Samstag, 21. Januar 2012

Bruderherz und ich

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal wieder ein Layout von mir. Und inspirieren lassen werd ich mich dieses Jahr gern immer wieder von der lieben Nina. Neben ihren wundervollen Layouts (völlig zurecht ist sie dieses Jahr im Designteam von "Die Scrapperin" gelandet *Glückwunsch noch mal*) hat sie Anfang des Jahres 12 Inspirationsaufgaben online gestellt, die ich jetzt fleißig "abarbeite".
Im Layout mit meinem Bruderherz hab ich übrigens Ninas Aufgabe >> Acrylfolie oder ein Transparency oder Overlay<< fürs Layout zu nutzen.
Mein Bruderherz und ich bekommen uns zwar oft und gern in die Wolle - aber das Vertragen dauert meist nicht lang. Und ohne ihn könnte ich mir ein Leben auch gar nicht vorstellen :-) "Everything happens for a reason" = Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Ich bin froh, dass ich meine Familie habe! :*
So, nun genug mit der Gefühlsduselei ;-) Ich wünsche euch einen tollen Samstag!

Viele liebe Grüße
Kati


1 Kommentar:

  1. Liebe Kati, ich sende dir viele liebe grüße und bedanke mich herzlich für deinen lieben kommentar auf meinen blog! und ich wünsch dir noch - etwas verspätet - ein tolles neues Jahr! Übrigens ein schickes Layout - mit so vielen details! Die Alphas gefallen mir sehr! GLG claudia

    AntwortenLöschen