Sonntag, 19. Februar 2012

And the winner is...

Es ist Sonntag - genauer gesagt, der Sonntag vor Rosenmontag... und wie jedes Jahr bin ich pünktlich zum Rosenmontagsumzug KRANK! Und dabei war ich dieses Jahr am Altweiberdonnerstag überhaupt nicht draußen unterwegs (bisher hatte ich immer die Theorie, dass es an meinen evtl. etwas zu "kühlen" Kostümen liegen könnte, dass ich am darauffolgenden Montag meistens krank bin...) sondern hab mir mit meiner werdenden Lieblingsmama einen total entspannen Tag gegönnt! Nun hüte ich das Bett und hoffe, dass ich bis morgen doch noch fit bin... vllt. hat mich auch die Cupcakequeen übers Telefon angesteckt???

Was für ein gelungener Übergang zur Verlosung dieses tollen Schals made by the Cupcakequeen herself ;-):
Damit man mir nichts vorwerfen kann, habe ich mir eine Glücksfee besorgt einen furchtbar gut aussehenden Typen besorgt, der zufällig mit mir in einer Wohnung wohnt ;-)
Lose sind vorbereitet und warten auf die Glücksfee.
Da ist "sie" ja auch schon! Gut durchmischen...
Ein Los heraus fischen...
Auseinander falten...
Und gewonnen hat... *Trommelwirbel* *Spannungsaufbau*
Herzlichen Glückwunsch liebe Isabell!  Bitte schick mir doch eine Email mit deiner Adresse, damit der Schal sich möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann. Und für alle die leider nicht gewonnen haben - schaut doch einfach mal im königlichen Shop selbst vorbei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag (verrückt... bis gerade hatten wir einen strahlend blauen Himmel - und jetzt schneit's!

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Isabell! Der Schal ist sehr bald bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    erst mal der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    Und nun zu dir. Ich sag nur Augen zu und durch. Bei uns heißt das ja nicht Fasching sondern Fasnet und auf selbiger treibe ich mich bereits seit vier Tagen rum. Mitlerweile bin ich so heißer, das man es schon nicht mehr Stimme nennen kann................egal. Noch zwei Tage stehen wir durch. Krank können wir dann am Aschermittwoch noch sein. Also Kati, ich wünsch dir gaaanz viiiiiiiiiiiiiel Spaß am Rosenmontag!

    Ein liebes Grüßle von der anderen Kati

    AntwortenLöschen