Samstag, 11. Februar 2012

V*E*R*L*O*S*U*N*G

Wie ich in den vergangenen Tagen schon das ein oder andere Mal angekündigt habe, gibt es bei mir auch endlich auch mal eine Verlosung :-) :-) :-)

Aber hier wird nicht etwas xbeliebiges verlost --> sondern etwas von höchstköniglicher Qualität! Die Queen herself hat einen Schal gesponsert - und ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ihn mir nicht schnappe, schnell weg renne und einfach behalte ;-)

Und hier ist das gute Stück:
Wundervoll oder? *Hach *dahin schmelz*

Oh, ihr kennt den Shop der Queen noch gar nicht? Dann wird es aber höchste Zeit, dass ich ihn euch mal vorstelle! Was ich ganz toll finde (neben den ganzen selbst gemachten Produkten natürlich... für Näh-Legasteniker wie mich ein wahrer Segen!!!): Der Dawanda-Shop der Cupcakequeen ist ein Mutter-Tochter-Projekt:
Also eigentlich sogar ein Oma-Mutter-Tochter-Projekt, denn die Mum der Queen Mum greift den beiden häufig auch unter die Arme. Wo gibt es so was heutzutage noch? Ich find das total toll!

Und was stellen die beiden alles her? Wunderschöne Kissenhüllen, tolle Loop-Schals (sogar für Männer), super stylische (und warme! Seltene Kombination in diesen Tagen!) Wollmützen, alles mögliche und unmögliche aus Holz... von romantisch bis schlicht, mit Prints und unifarben... und die beiden stellen immer wieder neue Dinge her... Sobald ihnen ein schönes Stück Stoff über den Weg läuft ist sein "Ende" besiegelt - vllt. als Umhängetasche? Oder doch lieber ein Kosmetiktäschchen?

Hier mal ein kleiner Auszug von meinen Lieblingsstücken, die ihr zur Zeit im Shop finden könnt:
Damit dem Tee nicht kalt wird und wir uns die Pfoten nicht verbrennen!

Ich liebe dieses Kissen!
Gut... ich stricke nicht - aber eine kleinere Ausgabe behergt inzwischen einige meiner Stanzer :-)
Ich steh einfach auf Blumen-Prints!
Super, wenn man verreist und nicht weiß wohin mit seinem Schmuck!
Warum hab ich das eigentlich noch nicht???
Und nein, ich bekomme da kein Geld für ;-) Die Cupcakequeen ist einfach eine meiner liebsten Freundinnen und ich finde das was sie macht unglaublich toll und bewundernswert! Nicht, dass meine Wohnung inzwischen schon einer Ausstellungsfläche gleichen würde, so viel 'musste' sie schon für mich anfertigen ;-)


Und wie könnt ihr bei der Verlosung mitmachen?

Erstmal: Jeder darf, egal ob mit oder ohne Blog, ob mein fester Leser oder nicht (wobei ich mich natürlich über jeden wahnsinnig freue!!!). Ihr müsst lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen - und bitte einen Namen dazu schreiben ;-)

Und ihr habt sogar die Möglichkeit eure Chancen auf den schönen Schal zu vergrößern: wer diese Verlosung oder den Shop der Cupcakequeen auf seinem Blog verlinkt (und in seinem Kommentar unter diesen Post den passenden Link setzt) wandert gleich 2x in den Lostopf!

Bis nächsten Samstag können alle mitmachen - und am Sonntag gibt's dann unter angemessenem Trommelwirbel die Auflösung.

Und nun wünsch ich euch allen ein schönes Rest-Wochenende! Und vergesst nicht mal im königlichen Shop vorbei zu schauen!

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Die Farb-Kombi vom Schal ist ja toll.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Grüße
    Olla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der würde mir total gut stehen :-), werde das gleich auch mal in meinem Mädelsforum bei facebook posten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Und danke auch für die vielen tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  4. Nächster Versuch, es scheint nicht immer zu klappen:
    Ich finde den Schal ganz bezaubernd und deinen Blog ebenfalls! Lese immer sehr gerne und lasse mich inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo! Ich würde auch gerne mitmachen und werde es auch gleich noch verlinken. Der Loop sieht toll aus, genau meine Farben.
    Ich hab dich erst heute über einen Kommentar bei Joanna entdeckt und mal geschaut, was es bei einer anderen Kati so zu sehen gibt. Schau dann jetzt mal öfters vorbei.

    Übrigens haben ganz viele Probleme mit ihrer blogleiste. Bei mir kommen auch nicht immer automatisch alle neuen Posts und ich verpasse immer wieder mal, was es neues gibt! Vielleicht liegts daran, dass es so wenig Kommentare sind.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne gewinnen ;-) ich hab die seite schon meinen freundinnen gezigt und die finden die sachen auch toll und sind am überlegen ob die sich auch was bestellen ;) alles liebe nessi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne den Schal gewinnen! Lese immer die Cupcakequeen und muss immer lachen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch gern mein Glück versuchen. Der Schal sieht sooo schön nach Frühling aus, der käm mir bei meiner Erkältung grad so recht: wärmt den Hals und macht gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Alles was die Queen und die Queen Mum herstellen, ist super. Darum bin ich natürlich bei der Verlosung dabei. Vielleicht hab ich ja Glück:-)
    Liebe Grüße,
    Kerrin

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn es hier ein mit viel Liebe handgefertigtes Unikat der Queen höchstpersönlich zu gewinnen gibt, dann bin ich natürlich dabei :)
    Kati, deinen Blog verfolge ich seit der 1. Stunde und ich liebe ihn :)

    Alles Liebe, die Dando

    AntwortenLöschen