Dienstag, 14. Februar 2012

Hallo?

Bin völlig verwirrt meine Lieben - warum hat dann erst eine Person bei dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar hinter lassen? Will denn nmd. diesen wundervollen, von der Queen höchstpersönlich handgefertigten Schal gewinnen???:
Höchst ungewöhnlich... ich hoffe einfach, dass der Post am Samstag Abend einfach untergegangen ist weil ihr feiern gewesen seid - ihr am Sonntag folglich erst als es schon wieder dunkel war aufgestanden seid - und nach einem Happen Pizza und einer Folge CSI wieder zurück unter die Decke gekrochen seid - um euch am Montag (also gestern) zur Arbeit zu schleppen... demnach solltet ihr aber morgen alle die Zeit finden um hier einen Kommentar zu hinter lassen (also alle auf den Bleistift unter dem verlinkten Post klicken) :-)

Viele Grüße und noch mal viel Glück
Kati

P.S. Inzwischen habe ich gehört, dass es wohl Probleme beim Kommentieren gibt. Falls es bei euch auch nicht klappen sollte, schreibt mir doch bitte eine Email: decorate_cook_love@yahoo.de


P.P.S. Ich wünsch euch allen auch noch schnell einen schönen <3 Valentinstag <3 - und ja, mir ist es völlig egal, dass er von der Blumenindustrie erfunden wurde ;-) Ich freu mich auf jede Gelegenheit, die ich mit meinem Schatz und meinen liebsten Freunden und meiner lieben Familie verbringen kann und ihnen sagen kann, wie unglaublich wichtig sie mir sind und wie gern ich sie hab! Aber das mach ich auch gern an Nicht-Valentinstagen <3

Kommentare:

  1. Hallo Kati! Ich finde deine Ideen super und gucke auch immer in deine neuen Beiträge :)

    Einen schönen Valentinstag :)

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja!

    Danke für die Blumen :-)

    Wenn du übrigens auch gern den Schal haben magst, solltest du noch schnell hier einen Kommentar hinterlassen: http://decorate-cook-love.blogspot.com/2012/02/verlosung.html

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen