Samstag, 17. März 2012

Hochzeitsglocken...

Hochzeiten sind immer etwas ganz besonderes und wenn die liebste Freundin ihr JA-Wort gibt sowieso! Obwohl an einem so tollen Tag (--> an dem die Sonne ganz besonders hell schien und der Himmel wirklich strahlend blau war! Hatte ich bei Petrus als gute Trauzeugin natürlich genauso bestellt!) Geschenke völlig in den Hintergrund rücken, habe ich mich im Vorfeld trotzdem wahnsinnig unter Druck gesetzt...

Kennt ihr das? Wenn man Menschen beschenkt, die man besonders liebt, will man ihnen nicht nur einfach eine Freude machen, sondern auch gleichzeitig ausdrücken wie wichtig sie einem sind und wie viel sie einem bedeuten. Und das alles wollte ich am liebsten in eine unglaubliche-wahnsinnig-tolle-vor-Liebe-und-Glück-schreiende-Karte packen - ihr versteht jetzt sicher was ich mit dem "unter Druck setzen" oben meinte ;-)
Um es mit den Worten von Tenacious D ausdrücken: It's just a tribute ;-) Aber schön geworden ist sie auf jeden Fall :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen