Freitag, 23. März 2012

Ich kann einfach nicht anders...

Ich steh einfach auf alte Sachen - alte Möbel, Second Hand-Klamotten... ich mag's wenn Sachen Geschichte haben :-) Und deswegen ist dem ein oder anderen aufmerksamen Leser meines Blogs sicherlich schon aufgefallen, dass eigentlich fast alle Dinge, die ich so (be)scrappe, gern etwas auf alt getrimmt werden *g* Ich liebe einfach diesen Vintage-Used-Look :-) Kommt vielleicht auch bei dieser Geburtstagskarte durch:
Minimal natürlich nur ;-)

Und jetzt mach ich mich auf Richtung Amsterdam in ein total entspanntes Center Parcs-Wochenende mit Bogenschießen, Bowling, Badminton und was wir da sonst nicht noch so alles entdecken :-))))

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!!!

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß!!! Die Karte ist toll.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. DIESE karte ist natürlich mal wieder genau nach meinem Geschmack liebe Kati ;-) OA vom Feinsten halt und super kombiniert. Bommelborte passt da einfach klasse. wünsche dir auch frohe Ostern! GLG claudia

    AntwortenLöschen