Mittwoch, 28. März 2012

Oster-Verlosung bei Verlockendes!

Hallo zusammen!

Melde mich frisch erholt mit gesunder Gesichtsfarbe (von "braun geworden" will ich an dieser Stelle lieber noch nicht sprechen, muss ja noch Luft nach oben bleiben ;-)) aus Holland zurück. Der Urlaub war herrlich entspannend und hat sooooo gut getan. Kamin, Appartement mit Seeblick, tägliches Mittagessen auf dem Balkon, eigene (!) Dampfsauna... *schwärm Fotos werden nachgereicht ;-)

Eigentlich wollte ich euch allerdings nicht von meinem Urlaub vorschwärmen und neidisch machen (wir hatten übrigens durchgehend Sonnenschein!!!) sondern euch auf die Oster-Verlosung von Rebecca hinweisen. Zu gewinnen gibt es dieses wundervolle frühlingsgrüne (ich liebe grün!!!) Paket:
Ich bin natürlich auch direkt mit in den Lostopf gehüpft ;-)

Ihr kennt ihren Blog noch gar nicht? --> Unbedingt nachholen!!! Herrlich erfrischend, immer wieder super schöne Deko- und Partyideen. Ich weiß gar nicht woher die Frau neben dem Arbeiten die Zeit noch für so viel Kreativität her nimmt - beneidenswert!

Viele liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken, du Liebe!

    LIebe Grüße und viel Glück für dich

    R.

    AntwortenLöschen