Mittwoch, 4. April 2012

Ordnung ist das halbe Leben

Ordnung und Organisation hilft auch beim Schreiben einer Abschlussarbeit ;-) Und weil das für gewöhnlich nicht allzu viel Spaß macht (zum Glück hab ich das schon hinter mir *puh - wobei, Moment, da war doch noch was... stimmt, ich schreibe ja eigentlich gerade an meiner Dissertation *äääähm, ich muss weg ;-) ) Also wo war ich? Genau, eigentlich wollte ich euch erzählen, dass die liebe V. Geburtstag hatte und weil sie bald ihre Bachelorarbeit zu schreiben beginnt wollte ich ihr den Beginn und das Durchhalten etwas einfacher machen --> mit einem Abschlussarbeit-Survival-Paket (Schoki (brauch man einfach), Entspannungstee, Kaugummi (fördert angeblich die Konzentration), Kaffee (wach bleiben), Concealer (im Zweifelsfall wenigstens wach aussehen ;-) usw. ) und einem ultimativen Ideen-sammel-&-sich-selbst-und-seine-Arbeit-strukturier-und-organisier-Heft:

Leider sind die Fotos ziemlich dunkel geworden. Aber ich war spät dran - die liebe V. hat nämlich auch ihren Geburtstag gefeiert und ich wollte nicht zu spät kommen ;-) Papiere sind übrigens von OA und Record.

Viele liebe Grüße
Kati

1 Kommentar: