Samstag, 26. Mai 2012

F is for Family

Zeit für seine Freunde, Liebsten und Familie zu haben ist das allerwichtigste im Leben. Und endlich hab ich mir mal die Zeit genommen und eins unserer Familienfotos verscrappt :-) Warum ich das bisher nicht gemacht habe? Weil meine Mama zwar unglaublich gern alles und jeden fotografiert - aber wir gerade deswegen selten gemeinsam drauf sind. Aber beim Familienurlaub im letzten Jahr war's dann endlich mal wieder soweit :-)
Verscrappt hab ich übrigens mein erstes Monatskit von Dani Peuss (Geburtstagsgeschenk) - und ich bin total begeistert von dem Konzept Materialkit. Unglaublich wie schnell man scrappen kann, wenn man überhaupt nicht drüber nachdenken muss ob die Papiere, Sticker etc. zusammen passen :-)
Den Titel hab ich dann zum Teil mit Pinsel und Acryl-Farbe aufs Papier gebracht. Ein bisschen OA musste es dann aber doch sein - die Farbkleckse ;-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen