Montag, 7. Mai 2012

Glück ist jetzt

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich - wenn auch leider etwas verregnet ;-) Aber es soll ja besser werden (muss es auch, denn bald steht mein Geburtstag an und ich will mit/bei meiner Familie im Garten grillen!)

Am Wochenende bin ich auch mal wieder zum Scrappen gekommen - und zwar zu einem Thema, das mit seit Beginn des Jahres sehr am Herzen liegt. GLÜCK IST JETZT! Alles vorauf es im Leben ankommt und was einem besonders wichtig dient letztendlich nur einem Zweck - glücklich zu sein! Egal ob man diese Erfüllung im Beruf, im Hobby, in seinem Partner, in seinen Kindern, in seinem Garten oder worin auch immer sieht - die Hauptsache ist, dass man es schafft glücklich zu sein! Und das man das auch in kleinen Momenten ist - und nicht stets beim Warten auf die Erfüllung der großen Träume nur an den steinigen Weg dorthin denkt und die wundervollen "Kleinigkeiten" (ein strahlend blauer Himmel beim Aufstehen am Morgen, das Lieblingslied im Radio, ein wundervolles Frühstück zu zweit oder mit lieben Freunden, eine Nachricht oder ein Anruf von der liebsten Freundin ...)! Ich schaff das seit Beginn des Jahres ganz gut :-)

Und mit diesen hochphilosophischen Weisheiten entlass ich euch in die beginnende Woche - in der ihr hoffentlich viele kleine schöne Momente habt und diese vor allem auch wahr nehmt :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Danke, Kati, für diese schönen Worte. Oft ist man so im Alltag und den Pflichten gefangen, dass man das leider vergißt. Danke fürs Erinnern!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kati, besonders gefällt mir die Deko mit dem Tape und der süßen Windmühle - ein toller Hingucker! GLG sendet Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kati, besonders gefällt mir die Deko mit dem Tape und der süßen Windmühle - ein toller Hingucker! GLG sendet Claudia!

    AntwortenLöschen