Freitag, 11. Mai 2012

Start ins Wochenende!

Hallo zusammen,

heute melde ich mich wirklich nur ganz kurz - denn ich muss noch ganz dringend mein Mutter- & Vatertagsgeschenk fertigstellen - das ich euch am Sonntag natürlich sehr gern zeigen werde, denn da ist ja schon Muttertag *und wehe jetzt kommt wieder wer mit diesem ich-mag-gezwungene-geschenke-nicht-und-das-hat-doch-nur-die-blumenindustrie-erfunden-gequatsche --> ist mir völlig egal! Ich schenke gern und verbringe gern Zeit mit meinen Lieben. Egal wann. Aber wenn es sogar einen Grund gibt - umso besser ;-) Mein Wort zum Sonntag, *ääääh Freitag... so, wo war ich eigentlich?... Ääh genau, nur ganz kurz was zeigen denn arbeiten muss ich zwischendurch ja auch noch ;-)

Daher zeig ich heute nur schnell eine Geburtstagskarte, die ich letzte Woche zum Geburtstag meiner Schwiegermutter-in-spee gemacht hab:
Girlanden aus Washi-Tape gehen einfach immer oder ;-) Dann noch ein bisschen inken *tataaa
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Genießt die Zeit mit euren Lieben und denkt auch mal ein bisschen an euch. Zeit auch mal für sich selbst einräumen (und damit meine ich nicht den Tag draußen mit den Kindern oder den TV-Abend mit dem Schatz auf der Couch - das ist auch alles toll aber nicht direkt für euch ;-)) :-)

Viele liebe Grüße
Kati  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen