Donnerstag, 31. Mai 2012

Neben Amsterdam, Hamburg und London hat es mir auch Berlin sehr angetan :-) Sieht mein Liebster allerdings nicht so... der war beim letzten Wochenend-Trip so sehr von den Hipstern (= besonders hippe, "individuelle" Typen, die alle gleich rum laufen - in viel zu engen TShirts und bonbonfarbenen Hosen - aber bitte 3Tage-Bart ;-)) angenervt, dass er geschworen hat nie wieder mit mir hinzufahren... wie schade, dann muss ich weiterhin mit meinen Mädels alleine hin ;-)
Für meine Verhältnisse übrigens ein wirklich schlichtes Layout! Aber ich mag's trotzdem irgendwie sehr :-) Farbe und Paper sind übrigens von OA, Rest ist Masking Tape - und ich hab mal ein bisschen rumgedoodelt (das sind diese schwarzen/blauen Linie drumherum... das Wort doodeln ist erst seit letzter Woche in meinen Sprachschatz gewandert dank entsprechendem Scrap-Geburtstagsbuch ;-)).

Viele Grüße und denkt dran *es ist bald Wochenende* :-)
Kati

1 Kommentar:

  1. Ohhh... Diese Aversionen gegen Berlin. Das kenne ich! Und ich liiiiieeebe es!

    Schön gescrapt, schön gedoodelt - gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen