Freitag, 22. Juni 2012

Ab in den Urlaub

Morgen geht's endlich los! 3 Wochen Westküste Amerika! (Between: @ alle Einbrecher: Ihr braucht es gar nicht erst versuchen... 1. Passen liebe Freunde auf unsere Wohnung auf 2. Kommt ihr niemals ungesehen und ungehört an unseren Pitbull-Vermietern im Erdgeschoss vorbei! 3. Haben wir unseren Hamster abgerichtet! 4. Es lohnt sich einfach nicht ;-)) Landung in LA, dann hoch nach San Francisco über jede Menge National Parks, entlang an der Westküste wieder zurück nach LA (Santa Barbara, Santa Monica...), Schwiegereltern einsammeln und auf nach Las Vegas und zum Gran Canyon und den Red Canyons! Muss ich noch mehr sagen um euch neidisch zu machen? ;-) Allerdings muss ich erst mal 12h Flug überleben... wobei ich persönlich ja sehr gern fliege... ich langweile mich bloß schnell - aber Sudoku, viele Hörbücher, Filme und Zeitschriften sind eingepackt. Essen, Getränke und Klo gibt's an Board. Mit 1,60m hat man auch im kleinsten Flugzeug noch ausreichend Platz --> Mir kann also nix passieren^^

Heute Abend feuern wir aber erst noch mal ordentlich an!!!! Den Reisezeitraum haben wir etwas ungeschickt in die EM-Zeit platziert... ich hoffe aber dass wir unsere Jungs im Finale in irgendeiner Sportsbar in Sacramento anfeuern können! Und passend zum Thema (und damit ich euch nicht nur voll quatsche und ihr auch noch was zu gucken habt^^) gibt's noch eine Karte, die gestern an den lieben J. verschenkt wurde:
Mit Kreide lässt sich ganz unkompliziert auf Tonkarton schreiben!
Viele liebe Grüße und bis bald
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen