Donnerstag, 21. Juni 2012

Roadtrip nach Frankfurt!

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg! Wobei der Berg eigentlich sehr häufig im Pott ist - da haben wir wirklich kein Recht uns zu beschweren. Mir kommt allerdings gerade... die Queen herself allerdings als Berg zu bezeichnen könnte auch falsch verstanden werden... aaaah, wie komm ich da jetzt wieder raus? Naja, also so 2-3 x im Jahr macht sich unsere Mädels-Clique in wechselnder Besetzung (damit wirklich mal alle könnten müssten wir mindestens ein Jahr im Voraus planen ;-)) auf ins ferne Königreich der Queen. Und verbringt wie letztes Wochenende wundervolle entspannte Tage in den großen und äußerst geschmackvoll eingerichteten Gemächern des Schlosses. *Herrlich* 

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Foto des folgenden Layouts ist bei unserem vorletzten Besuch entstanden... wir waren in irgendeinem Garten (argh, vergessen wie er hieß...) und haben uns mega-leckere Cupcakes to go gekauft und dort bei strahlendem Sonnenschein genossen *mmmmmh*
Und nun mach ich mich weiter ans Koffer packen. Samstag geht's los - und ich freu mich schon so unglaublich!!! Aber gleich kommt mich erst mal mein süßes Patenkind besuchen <3 <3 <3 Und die dazugehörige Lieblingsmama natürlich auch ;-) Freu mich total :-))))) 

Liebste Grüße
eure Kati

Kommentare: