Dienstag, 7. August 2012

Die armen Sommerloch-Geburtstagskinder!

Wie leid mir immer diejenigen meiner Klassenkameraden taten, die mitten in den Sommerferien Geburtstag hatten... okay, sie hatten zwar meistens schönes Wetter aber dafür waren ihre Geburtstagsfeten stets recht klein - denn ein Großteil von uns fuhr ja in den Sommerurlaub... in der Schule wurde dann zwar mit Kuchen von Mama nachgefeiert... aber so ein richtiger Trost war das auch irgendwie nicht. Noch mehr leid getan haben mir eigentlich nur die Kinder, die Weihnachten Geburtstag hatten - wie gemein ist das denn!!! Soooo nah an den Weihnachtsgeschenken! Und dann ein ganzes Jahr lang nix mehr zum Auspacken! Meine Cousine hat es dabei besonders hat getroffen... so nah an Nikolaus... immerhin hatte der liebe Nikolaus "Mitleid" und ist jedes Jahr höchstpersönlich auf ihrer Geburtstagsparty erschienen ;-)

Worauf wollte ich eigentlich hinaus? *Nachdenk* Richtig, eigentlich wollte ich euch die Geburtstagskarte für die liebe B. (eins der "armen" Sommergeburtstagskinder) zeigen die (mal wieder) ihren 29. Geburtstag mit einem Waaaaaaaaaaaaahnsinns-Brunch gefeiert hat ;-) Unglaublich was sie da alles gezaubert hat! Selbst die Queen herself war beeindruckt!
Ist der Hintergrundstempel, den ich aus den USA mitgebracht habe nicht toll? :-)

Viele liebe Grüße
Kati

1 Kommentar: