Sonntag, 9. September 2012

Die Route 2012

Und weiter geht's mit meinem Großprojekt. Heute zeig ich euch unsere Route: etwas schwierig darzustellen aber ich wollte unbedingt die ganze Doppelseite zeigen (ansonsten wirkt es einfach nicht) :
Falls ihr jetzt total beeindruckt vermutet, dass ich die einzelnen Staaten selbst ausgeschnitten hab, muss ich euch leider enttäuschen - ich hab es mir etwas leichter gemacht ;-) die tollen Die Cuts von Studio Calico könnt ihr z. B. bei Dani Peuss bestellen. Das Zusammepuzzeln "muss" man dann allerdings noch selbst machen - hat mich aber ans Puzzeln in Kindertagen erinnert. Glück & Nostalgie pur!
Filmstreifen und der Metallstreifen sind übrigens beide von Tim Holtz - glücklicherweise in USA entdeckt :-)

Vor 2 Jahren waren wir das erste Mal in den USA: Roadtrip an der Ostküste --> ein paar der Foto-Layouts zum 2010er-Urlaub findet ihr übrigens hier: New YorkBoston, Acadia Nationalpark, Lobster
Und hier waren wir in diesem Sommer - eigentlich ging's hauptsächlich durch Kalifornien. Der Besuch in Las Vegas und des Grand Canyons hat uns dann aber auch in einige angrenzende Staaten getrieben.
Für jmd. mit begrenzten Geographie-Kenntnissen wie mich war das Beschriften der Staaten übrigens eine kleine Herausforderung (ja... auch mit Google Maps ;-))

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen