Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

Bevor das Wochenende richtig beginnt noch schnell Barbaras Freitagsfüller beantworten:

1. Man muss nicht immer alles können.
2. Mehr als 1,75EUR fürs Benzin - das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise hatte ich noch gefrorene Himbeeren im Gefrierfach - mit Joghurt püriert = ultrafixes Joghurteis.
4.  Mein Patenkind ist einfach zu süß!
5.  Der Herbst beginnt für mich immer viel zu früh.
6.  Morgen wird gefeiert: Queens Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen - gefüllte Canneloni , morgen habe ich eine Geburtstagsparty-Audienz bei der Queen geplant und Sonntag möchte ich meine Ausleihhasen zurück zu meiner Patenmaus bringen und sie und ihre Mama abknutschen!

Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Viele Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen