Dienstag, 9. Oktober 2012

Das Projekt geht weiter: auf zum Mono Lake

*puh Hier ist viel zu lange nichts passiert! (Danke an dieser Stelle für eure Urlaubsgrüße!) Leider hat mich schon seit mehr als 2 Wochen eine Magenschleimhautentzündung im Griff - und der Städtetrip nach London war da nicht gerade förderlich ;-) Aber es war ein verdammt cooler Trip! Ich liebe diese Stadt - alte Gebäude wo man hinschaut, überall Geschichte und dieser unglaublich gut klingende britische Akzent <3 Fotos folgen auf jeden Fall noch. Da wir uns demnächst die M (*trommelwirbel*) anschaffen wollen, ist mein Verlobter (das klingt immer noch so toll und unwirklich :-)) beim Lord in die Foto-Lehre gegangen. Große Fußstapfen in die er da tritt - aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. So, genug der Floskeln ;-) Fotos aus London folgen, jetzt aber erst mal ein weiteres Layout aus meinem Großprojekt:

Raus aus dem Yosemite führt der Weg erst mal in die Tiefen der Sierra Nevada Wüste... und irgendwann taucht ganz plötzlich der traumhafte Mono Lake auf:
Wirkte umringt von Wüste wirklich majestitsch! Und dieses sagenhafte Blau! Leider hat der See in den letzten Jahrzehnten sehr von seiner ursprünglichen Größe eingebüßt, da die immer größer werdende Stadt der Engel (Los Angeles) zunehmen Wasser brauchte... inzwischen versucht man aber den Mono Lake zu erhalten! Die "Gesteine" im Bild (ursprünglich alle mal unter Wasser) sind übrigens Mineralienablagerung. Der See ist nämlich quasi eine natürliche Waschmaschine - also was die Lauge/ Mineralien angeht... Den Schleudergang hab ich leider nicht entdecken können ;-)

Zum Layout selbst: Die blauen Farbspritzer hab ich mit einem OA-Sprinkler gezaubert. Einige Ecken des Hintergrundpapiers hab ich dann einfach rausgerissen und durch dieses schöne rot-weiß-gepunktete Papier von Echo Park ersetzt. Ein bisschen schwarzen Tüll drüber - und fertig. Für meine Verhältnisse ein wirklich sehr cleanes Layout!
Packpapier rulez!

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen