Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von der lieben Barbara, den ich wie immer (in letzter Zeit zugegebenermaßen recht unregelmäßig) ausfülle :-)


1. Im Kino war ich zuletzt in Madagaskar 3.
2. Ich liebe selbstgemachte Kartoffel-Wedges.
3. Den letzten Brief hab ich vorgestern in den Briefkasten geworfen (also wenn Save the date-Karten auch zählen ;-)).
4.  Die fiesen kleinen Kalorienangaben verstecken sich fast immer auf der Rückseite.
5. Kennt jemand eine gute Visagistin/Friseurin für Bräute im Raum Düsseldorf? ;-) .
6. Heute war ich schon einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Scrap-Abend (nach getaner Arbeit natürlich erst ;-)) , morgen habe ich einen perfekten griechischen Dinner-Abend mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich weiter fleißig Save the date-Karten in Briefkästen in meiner Nähe stopfen !

Viele liebe Grüße und einen schönen, wenn auch verregneten Tag in ein herbstliches Wochenende!
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen