Samstag, 10. November 2012

Same procedure as every friday - Freitagsfüller

Zeit für Barbaras geliebte Freitagsfüller - gerade noch in Time ;-)

1. Heute bin ich 'eine ziemliche Frostbeule'.

2. 'Was hab ich auf Konferenzen, Projekttreffen etc. grundsätzlich zu Hause vergessen? --> ' Visitenkarten.

3. St. Martin 'habe ich heute mit Glühwein beim Nachbarschaftsfest mit meinen Eltern gefeiert'.

4. Ist es ein Zeichen von 'Schwäche' wenn 'man schon den ersten Doministein im November verdrückt hat? '

5. '10cm-Absatz-Schuhe, die man einen ganzen Tag lang ohne Schmerzen traten kann' müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen 'freu ich mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit'.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'einen gemeinsamen Abend mit meinen Eltern' , morgen habe ich 'ein wundervolles Frühstück mit anschließender Brautkleidsuche' geplant und Sonntag möchte ich 'an meiner Diss arbeiten (wobei von wollen eigentlich keine Rede sein kann ;-))' !

Viele liebe Grüsse und genießt euer Wochenende!
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen