Mittwoch, 7. November 2012

Danger

Da bin ich irgendwie etwas durcheinander gekommen - in meiner gescrappten Urlaubs-USA-Doku geht's jetzt wieder einige Tage zurück - statt in San Francisco befinden wir uns jetzt wieder etwas südlicher in Kalifornen ;-) Wobei... wenn ich ehrlich bin... der Umweg zum Lassen Volcanic Nationalpark hat sich nicht wirklich gelohnt... da es leider einige Tage zuvor geschneit hatte durften wir quasi nirgendwo wandern gehen. Sämtliche Hiking Trails waren gesperrt... aber dafür gab's Winterschnee-Bibber-Bilder im Sommerurlaub. Hat ja auch was^^
Ein bisschen gedoodelt :-)
Papiere: October Afternoon, Sonstiges: schwarzer Fineliner, blaues Stempelkissen, Ecken-rund-Stanzer, Stern-Stanzer,  Buchstabenstempel, schwarze Alphas (no name)
Die Sterne hab ich übrigens mit einem blauen Stempel und dem Negativ eines ausgestanzten Sterns aufgetupft.

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen