Freitag, 16. November 2012

Und wie schaut euer Start ins Wochenende aus?

Nach gemeinsamer Shopping-Zeit mit meiner Mama heute morgen und anschließender Arbeit an meiner Diss ist es jetzt definitiv Zeit für den Freitagsfüller der lieben Barbara, der immer gern das Wochenende einleitet :-)


1. Jetzt ist es Zeit zum Sport zu gehen.
2. Mammas der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen würde meinen kalten Füßen gerade sehr gelegen kommen.
4. Ich sollte mal wieder meinen Papierkram machen... jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche verschwindet bei uns gern erst mal hinter der Tür .
6.  Joghurt püriert mit gefrorenen Himbeeren + Butterkeks-Topping könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich auf dem Konzert der Toten Hosen richtig rocken!!! !


Viele liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen