Freitag, 23. November 2012

Avenue of the Giants

Guten Morgen zusammen :-)

Heute sitze ich mal nicht zu Hause am Schreibtisch sondern arbeite in der Uni an meiner Diss, ein völlig ungewohnter Ortswechsel an "meinem" Diss-Freitag, sonst arbeite ich an der Uni ja immer nur an Projekten etc. ;-)

Und da ich schon eine ganze Woche lang nichts mehr gepostet hab, verzichte ich heute auf den Freitagsfüller und fülle den Freitag lieber mit einem Layout aus meinem diesjährigen USA-Album :-)

Dieser riiiesige Giant sieht zwar tot aus - oberhalb des Fotos erfreut er sich aber bester Gesundheit. Faszinierend diese großen Bäume!



Materialien: Carstock: Kraftpapier von Dani Peuss und blau-rotes von Authentique, Packpapier, schwarzer Stift zum Doodeln, brauner Stempel zum Aninken, blauer Stempel + Buchstaben-Stempel, blaue Buchstaben von October Afternoon und die schwarzen Buchstaben hab ich glaub ich mal bei Zeemann sehr günstig erstanden ;-)

Viele liebe Grüße und euch allen ein tolles Wochenende
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen