Donnerstag, 1. November 2012

Willst du mich heiraten?

Ohne Worte - Glück pur :-)

Zum Layout selbst schreib ich aber doch noch ein paar Zeilen ;-) Hintergrund ist als Teil des USA-Fotoalbums (immer noch eine schöne Herausforderung alle Seiten mehr oder weniger stimmig hinzubekommen) das "typische" graue Pappe-Hintergrundpapier. In USA hatte ich dieses super tolle neon-gelb/grüne Seite mit Schriftzügen erstanden - und das macht aus dem Layout irgendwie etwas ganz besonderes :-)
Papier: Cardstock Kraft von Dani Peuss, Sonstiges: Masking Tape (u. a. von October Afternoon), Brotpapier-Tüte, Stempel, Tag, leider weiß ich nicht mehr woher dieses unglaublich coole Buchstaben-Cutoff stammt...
Dass unsere beiden Fingerabdrücke ein Herz bilden ist übrigens gewollt :-)

Und weil dieses Layout so persönlich ist, hab ich den Text in der Brotpapiertüte versteckt.

Und auch wenn manch einer den Antrag und das ganze drumherum viel zu kitschig findet - nicht jeder muss alles mögen und die Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen