Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller und Einladung

Und täglich wöchentlich all-freitaglich grüßt  das Murmeltier ;-) Lieben Dank an Barbara dafür!

1. Den 1. November habe ich mit einem leckeren Frühstück bei lieben Freunden eingeläutet.
2. In dieser Jahreszeit hab ich nie warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich ja auch da wohnen! Komische Vorstellung...
4. Schreibtisch aufräumen - muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür regnet es - schon den ganzen Tag .
6. Ein Buch bei Amazon meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf vom Schreibtisch aufzustehen und mich mit einer Freundin zu treffen , morgen habe ich einen Mädels-Wellness-Tag geplant und Sonntag möchte ich die Cupcakequeen beim Kunstmarkt unterstützen !

Wie verbringt ihr euren Brückentag? Und das Wochenende?

Wer Sonntag noch nichts vorhat, ist ganz herzlich eingeladen beim Kunstmarkt im Dietrich-Bonhöffer-Haus in Gladbeck vorbei zu schauen! Es lohnt sich :-) 

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen