Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auf nach San Francisco!

Hallo ihr Lieben!
Oh man, im Moment komm ich wirklich überhaupt nicht dazu irgendwas zu Posten! Die Weihnachts- und andere Vorbereitungen haben mich fest im Griff. Ich bewundere wirklich alle dafür, die es in der stressigen (aber sehr schönen!) Vorweihnachtszeit schaffen auf ihren Blogs auch noch täglich einen Adventskalender-Beitrag zu posten! :-)

Ich hab nichts weihnachtliches im Gepäck, versuche aber dafür euch ein kleines Stückchen Sommer zurück zu holen:

Auf geht's nach San Francisco - eine unglaubliche Stadt in die ich mich sofort verguckt habe! Die Leute dort sind total entspannt, überall ist es wuselig, überall ist was los. Es gibt unheimlich viel zu schauen - wiederum ist es nicht so "abgehetzt" wie in London oder Paris, wo man den ganzen Tag von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten hetzt.

Golden Gate Bridge, Fisherman's Wharf inklusive Hard Rock Café... sogar ein Besuch bei den Oakland Athletics war drin. Wobei natürlich nichts davon den bisher wunderschönsten Abend meines Lebens toppen kann :-)

Genug geschwärmt, eigentlich wollte ich euch ja "nur" das Layout zeigen ;-) Aufgrund der viiielen, vielen Fotos sind es dann doch 2 Seiten geworden. Aber Doppel-Layouts haben ja auch was für sich :-)

Achtung, jetzt kommt erst mal eine kleine Bilderwelle:

Materialien: Papiere von Authentique und Dani Peuss, weißes Papier, Packpapier, schwarzer Tüll, Tacker, Alphas/ Baseballsticker/ Klammer --> alles in China Town in SF erstanden :-)

Viele liebe Grüße 
Kati

1 Kommentar: