Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent, Advent...

ja... ich bin ein bisschen spät dran. Das 3. Türchen ist schon auf und die erste Kerze brennt schon seit Sonntag... aber gut Ding will Weile haben ;-)

Hach, ich steh sowas von auf Weihnachten! Ich mag Kitsch, ich mag Plätzchen, ich finde Weihnachtsmärkte toll, ich mach mir soooo gern Gedanken womit ich meinen Lieben eine Freude machen kann - und ich freu mich auf die Gesichter, ich bastel gern Weihnachtskarten, ich mag Schnee, ich liebe Kerzenschein und leckeren Tee - und natürlich die arbeitsfreien Feiertage *schwärm Kurz - ich bin ein absolut kitschiger und megaaa-anstrengender Weihnachtsmensch! Und sehr glücklich damit ;-)

Damit auch auf meinem Blog endlich etwas vorweihnachtliche und besinnliche Stimmung einzieht, führe ich euch gerne durch einen Teil unserer Weihnachtsdeko :-)



Ich gebe zu... beim diesjährigen Adventskranz gibt es noch Nachholbedarf... aber auf die Schnelle... (Weihnachten kommt ja immer völlig überraschend!)
I <3 my Glitzer-Kitsch-Hirsch
Ein bisschen "altbacken" brauch auch das Weihnachtsherz :-)
Wunderschöne Spieluhr oder?
Und das ist übrigens der Adventskalender, den mein Zukünftiger von mir bekommen hat - zum Glück könnt ihr nicht sehen wie schief der wirklich hängt ;-) Die Idee war gut... den Praxistest hat er aber nicht so wirklich bestanden ;-)
Habt ihr alle auch schon fleißig dekoriert? Ich möchte übrigens nmd. unter Druck setzen - aber ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke :-)

Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen