Dienstag, 2. April 2013

It's time for...

... another birthday card ;-) Ich hab euch ja damit gedroht, dass noch einige aus den letzten Wochen folgen werden. Dieses Mal ein kreisrundes Exemplar, alles ist von meiner Lieblingsscrapmarke October Afternoon... ich kann einfach nicht anders... Die machen aber auch einfach tolle Papiere :-) (Und nein, ich bekomme da leider weder Geld noch Produkte für... liebe OA-Leute: ich wäre aber nicht abgeneigt gegen kostenlose Produktproben, opfere mich gern ;-))

Material: Papiere sind alle von October Afternoon, die blauen Sprinkler sind ebenfalls von OA, der Stempel stammt allerdings von einer Bastelmesse, neben blauer Stempelfarbe hab ich noch braune zum Aninken genutzt
Und jetzt wünsch ich euch allen einen guten Start in eine kurze Past-Oster-Arbeitswoche mit viel Sonnenschein (oder zumindest wenig Schnee, ich will ja nicht wählerisch sein...)

Viele liebe Grüße
Eure Kati

Kommentare:

  1. ..vielleicht bin ich hier falsch, aber trotzdem 'mal eine Idee für ne besondere Karte (vielleicht als Weihnachtsgeschenk für Chefs...):
    Hast du vielleicht Schmierpapier aus Werken fertiger oder unfertiger paper? Sonst könntest du auch nicht eingereichte, geniale, ausformulierte Ideen auf irgendwelchen Netzwerken suchen und verscrappen :) - gut, über das Copyright müsste man noch reden...
    Aber so würde Müll zu 'was richtig Schönem werden und man hätte bei der Produktion von Müll auch das Gefühl für einen guten Rohstoff zu sorgen;).
    Viel Spaß und ein schönes Restwochenende, mit nicht so viel Sehnsucht!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine super Idee! Meine abgelehnten Abstracts und Paper könnte ich tatsächlich mal in einem Layout verarbeiten^^ Danke für die Inspiration liebe/ lieber ? (Hast deinen Namen vergessen.) ;-)

      Löschen