Dienstag, 2. April 2013

Hinter Gittern

hab ich den Schmetterling und die gehäkelten Blumen gesperrt um  eine Geburtstagskarte für eine Freundin zu zaubern:
Materialien: OA-Papiere, Packpapier, schwarzes Tüll, gehäkelte Blumen, Letter von Authentique, braunes Stempelkissen, Schmetterlings-Etikett von einem kleinen süßen Laden auf der Rü
Woher ich die Häkelblumen habe? Ich hab nicht die geringste Ahnung^^

Viele liebe Grüße
Eure Kati


P.S. Die Hochzeits-Panikattacken -Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Einladungskarten sind endlich so wie ich sie mir vorgestellt habe und in der Mache. Die Deko nimmt auch langsam Form an ... aber leider kann ich so vieles davon hier ja leider erst nach unserem großen Tag zeigen - denn sonst ist ein Großteil unserer Gäste ja gar nicht mehr überrascht! Wobei... wenn ich es mir recht überlege... ich glaub nicht, dass meine Tanten, Onkel und Oma meinen Blog lesen ;-) Zumindest die Einladungskarten zeig ich euch, sobald sie fertig sind :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen