Mittwoch, 10. April 2013

Lunch-Time!

Mein Verlobter (kann mich immer noch nicht an das Wort gewöhnen, wie soll das erst mir anderem Nachnamen werden? ;-)) hat sich Weihnachten (jaaaaaa, schon ein paar Tage her ;-), aber ich kam vorher nicht zum Zeigen ;-))) etwas cooles für mich einfallen lassen

--> als "Alternative" zu meinen furchtbar praktischen - aber leider auch furchtbar hässlichen - Mittags-Plastik-Boxen hab ich diese total stylische und wirklich (!) dichte Lunchbox in meiner Lieblingsfarbe grün bekommen :-)

Das besondere: sie ist zwei geteilt (weißer und grüner Teil) und im Innenleben versteckt sich auch noch mal eine Trennmöglichkeit (z.B. für Nudeln vs. Sauce). Seit Weihnachten sind wir unzertrennbar und ich freue mich auf jede Mittagspause in der ich mein Mittagessen aus dieser stylischen Lunchbox zaubern kann :-)

So, mehr hatte ich eigentlich nicht zu sagen schreiben. Aber ich find die Box so toll, dass sie mir einen Post wert war ;-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen