Donnerstag, 4. April 2013

Zeit für Unwichtiges :-)

Ich hab mich verliebt (also ein zweites Mal ;-)) - dieses Mal allerdings in die wuuuuuunderschöne, meeeeeega kitschige, verliebt-pastell-rosa-farbene Geschirrserie Floral bzw. Birds von PiP Studio <3 <3 <3 Ich weiß, Kitsch den die Welt nicht braucht - aber ich :-))))


 




Wundervoll oder? 





Und das tollste ist: man kann gleich 3 Farben (blue, pink, khaki) aus 2 Geschirrserien (Floral und Lovebirds) miteinander kombinieren! So wird es auf dem Frühstücks-, Brunch- oder Nachmittagstisch richtig schön bunt!

Günstig ist natürlich was anderes - aber ich kauf mir ja auch nicht alles auf einmal ;-) Den Start machen diese Tassen und die megasüße Zuckerdose:
Memo an mich und alle anderen Tollpatsche: Tassen mit Goldrand stellt man NICHT in die Mikro um sich einen Kakao warm zu machen! Dann sprühen nämlich Funken, es knallt... und am Ende durchzieht ein laaaanger Riss die wundervolle Tasse und sie ist hinüber! Hab ich gehört... von der Freundin einer Freundin eines Freundes *räusper*

Zum Thema überflüssige Sammelleidenschaften: ich persönlich finde es ja immer dankbar, wenn Freunde völlig überflüssige, nutzlose, wundervolle Dinge sammeln --> denn Weihnachten, der nächste Geburtstag oder einfach mal eine Gelegenheit zwischendurch kommen bestimmt :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen