Donnerstag, 18. April 2013

Zwei Füße grad noch winzig klein...

gehen nun schon ganz allein!

Meine kleine Patenmaus hat am Wochenende schon ihren ersten Geburtstag gehabt! Und das wurde natürlich ordentlich mit allen Fans (Paten, Oma und Opa etc. ;-)) gefeiert! Und neben einem Haufen Geschenke von allen Seiten (für die die kleine Maus sich herzlich wenig interessierte, ist halt noch nicht so materialistisch veranlagt wie ich manch anderer ;-)) gab's meinerseits natürlich auch die erste richtige Geburtstagskarte, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)
Und hier in Komplettansicht (leider hat der little Star-Sticker egal in welcher Foto-Position immer stark geglänzt...):

Materialien: Masking Tape, verschiedene Sticker, die ich immer mal wieder irgendwo gesammelt hab (die Giraffe ist auf jeden Fall von IDEE), die gelb-linierten Sticker sind von "Fernweh", außerdem: braunes Stempelkissen, schwarzer Tüll, Packpapier







Viele liebe Grüße
Eure Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen