Sonntag, 28. April 2013

Alles Liebe

Dieses Jahr gibt's bei uns wirklich viel zu feiern! Ein 30. Geburtstag jagt den anderen und dieses Mal war die liebe K. an der Reihe. Nebst Geschenk musste natürlich eine Karte her:
Zutaten: braunes Packpapier, Papiere von OA (grün-weiß) und von Authentique, außerdem eine alte Buchseite (die Buchliebhaber erschlagen mich bestimmt gleich^^), blaues und braunes (zum "Altmachen") Stempelkissen, der Blumenstempel müsste von Dani Peuss sein, schwarzer Tüll, rotes "Liebe"-Etikett (hab ich aus einem kleinen süßen Laden um die Ecke, gibt's aber auf jeden Fall auch bei Dawanda), die roten Letter sind von Cosmo Cricket

Scheint bei euch auch die Sonne? :-))) Wenn das Wetter gut ist, sieht die ganze Welt gleich immer ein bisschen besser aus, oder? :-)

Viele Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Kann ich nur zustimmen, warm ist schön aber Sonne ist noch schöner, auch wenn's da noch 'ne Jacke braucht. Und wenn die Sonne dann noch überraschend kommt (ich hatte heute garnicht damit gerechnet) um so besser. Schönen Restsonntag.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen