Sonntag, 29. September 2013

Das Kind im Manne...

Wenn der Mann 30 wird, muss nebst Geschenk, Geburtstagsfrühstück, Überraschungs-Rein-Feier, Überraschungs-Tag im Phantasialand, Überraschungs-Abendessen und Überraschungs-Motto zur Geburtstagsparty ;-) natürlich auch noch eine angemessene Geburtstagskarte "produziert" werden! So viel Zeit für Kleinigkeiten muss sein ;-) 

Etwas klassisches ist es aber nicht geworden, eher spacig. Und zum 30. eines Mannes doch auch irgendwie passend - zumindest zu meinem Kindskopf ;-)  

Materialien und Werkzeug findet ihr wie immer unter der Foto - dieses Mal habe ich endlich mal wieder embossed (siehe "I love you"), toller Effekt oder? Ich steh auf diesen 3D-Look!

Materialien: Paper von October Afternoon, Aufkleber von Authentique, "Glück" + "Wunsch" vom Laden um die Ecke, alte Buchseite, braunes Stempelkissen (zum "auf-alt-trimmen", schwarzes Embossing-Pulver, "I love you"-Stempel
Werkzeug: Schere, kleiner Teller, Toaster (fürs Embossing)

Und jetzt wünsch' ich euch allen einen wundervollen Sonntag :-) Genießt die Herbstsonne und einen freien Tag :-) Das werde ich nämlich heute auch tun - mit meinem Mann :-)

Viele liebe Grüße
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen