Donnerstag, 3. Oktober 2013

Na endlich... es geht weiter!

... und es gibt hier auch endlich mal wieder Layouts zu sehen! Nach der Hochzeit hab ich mir endlich mal wieder etwas Zeit für mein Großprojekt USA-Raodtrip-Fotoalbum genommen :-) 

Rückblick: Unser Road-Trip startete in LA und führte uns vor allem durchs wundervolle Kalifornien! Ich habe mich unsterblich in die Weiten des Yosemite Nationalparks verliebt, wir sind durch die höchsten Giants geklettert, haben den Mono Lake in der Sierra Nevada bestaunt, in Santa Cruz den Surfern sehnsüchtig zugeschaut... aber meinen vollkommenen Glücksmoment, hatte ich ganz bestimmt an den Klippen des Point Montara Lighthouse Hostels: <3

(Wenn ihr all meine bisherigen USA-Layouts sehen wollt, klickt doch einfach in meinen "Rubriken (rechte Seite unten) auf den Tag "USA-Fotoalbum") 

Nun sind in meinem Projekt schon fast 2 Urlaubswochen rum - an Tag 14 fuhren wir die wundervolle Küstenstraße #1 entlang und trafen auf das wundervolle Örtchen Pismo Beach. Nach leckerem Essen (frischer Fisch vom Barbecue-Grill!) nutzten wir die Zeit am Strand um Postkarten an unsere Lieben zu Hause zu schreiben:
Materialien: Papiere von We R Memory Keeper und October Afternoon, weißes Papier, braunes Kraftpapier, (schlechte) Rubbons von amy tangeous, Sticker & Alphas: amy tangeous, blauer Sprinkler von OA
Werkzeug: Schere, Fineliner, "I love you"-Stempel, braunes Stempelkissen

An Tag 15 ging's dann weiter Richtung LA... 

Viele liebe Grüße,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen