Freitag, 18. Oktober 2013

Stars & Sternchen

Am 15.Tag unseres USA-Roadtrips ging's "zurück" zum Ausgangspunkt - nach LA. Am nächsten Tag stießen nämlich meine Schwiegereltern zu uns, die ebenfalls in LA landeten. 

Also... ich drück's mal so aus... LA kann mit San Francisco nicht mithalten ;-) Meine Stadt ist es auf jeden Fall nicht, zu laut, zu riesig, zu unpersönlich... aber vllt. lag's auch einfach daran, dass wir ständig im Stau standen und uns verfahren haben... was auf einer 5-spurigen Autobahn eher weniger Spaß macht ;-)

Das Layouten hat aber dafür umso mehr Spaß gemacht - wie man sieht war ich ein wenig im Doodle-Fieber:
Materialien: Papier von Authentique, außerdem braunes Kraftpapier, weißes Paper, Strasssteine, Letters/Stickers/Stamps: alles von amy tangerine, OA Sprinkler (Miss Mary Mack), Fil Strip Ribbon und Metall-Ding: von Tim Holtz
Werkzeug: Schere, Fineliner, Tacker, Kleber

Falls man es übrigens nicht erkennt - die Buchstaben auf des Via Rodeo-Schilds in LA waren (bzw. sind es immer noch ;-)) aus Strass! Deswegen hab ich auch Strasssteinchen aufs Foto geklebt ;-) 

Viele liebe Grüße,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen