Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagssüß: Auch Models essen Pancakes!

Hallo zusammen!

Letzten Sonntag hatte ich ja schon berichtet, dass ich Instagram und das einzig wahre GNT-Model Jil entdeckt habe - und ihre leckeren Frühstücksrezepte! Und durch die futter ich mich jetzt durch ;-) 

Noch ein wirklich leckeres will ich euch nicht vorenthalten: Pfannkuchen, die ganz ohne Mehl oder ähnliches auskommen! 
Man nehme:

  • 1 Banane
  • 2 Eier
  • frisches Obst und Honig nach Belieben

Zubereitung:

  • Banane und Eier verquirlen
  • und dann wir normale Pfannkuchen in der Pfanne ausbacken 
  • Aber Vorsicht: die verbrennen schnell (weiß ich natürlich nicht aus Erfahrung ;-))
  • Dann noch frisches Obst dazu und ein wenig Süß, z.B. Ahornsirup oder Honig - und feddich ist das ultraleckere Kein-schlechtes-Gewissen-Sonntagsfrühstück!

Guten Appetit :-)

Viele liebe Grüße,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen