Montag, 11. November 2013

It's time to... flitter!

*Yippie Ich bin schon ganz hibbelig... nur noch wenige Stunden und dann geht es endlich los <3 Honeymoon <3 

Jede Menge neue Eindrücke, eine völlig andere Kultur, Entspannung, Zeit zu 2, kulinarische Highlights (hoffentlich ;-)), Sonne, Palmen, frische Kokosnüsse, frische Mangos, Schnorcheln, Krabben, Sandstrände, sternklare Nächte ... *schwärm 

Um euch neidisch und mich noch hibbeliger und vorfreudiger zu machen als ich es sowieso schon bin, hab ich noch ein bisschen auf Vimeo gestöbert und euch zwei Videos rausgesucht:

Video - Bangkok

Video - Krabi

Ich kann's kaum erwarten :-) 

Nach einem gaaaaanz gemütlichen Frühstück (bei den Coffee Pirates in Essen-Rüttenscheid - seeeehr zu empfehlen!!!)schnappen wir uns gleich die Koffer und düsen zum Flughafen - ab in Richtung Sonne! Angenehme 30-35 Grad!

Für meinen Blog heißt das allerdings: P-A-U-S-E. Um euch die Wartezeit allerdings ein klein wenig zu verkürzen, habe ich zumindest meinen "letzten" Layout-Post von unserem letztjährigen USA-Roadtrip getimt :-)

Viele liebe Grüße - und bis bald
Eure Kati

P.S. An alle potentiellen Einbrecher - unsere Wohnung steht zu eurem Bedauern nicht leer - und außerdem sind unsere Vermieter besser als jeder Wachhund ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen