Donnerstag, 7. November 2013

Tür-Zweckentfremdung!

Sorry, dass es hier so lange nichts zu lesen gab - aber eine Grippe hatte mich fest im Griff! Inzwischen geht's mir aber wieder gut - und ich kann euch auch mal wieder etwas neues zeigen :-)

Wenn die Wohnung keinen Platz für eine richtige Foto-Wand hergibt, muss frau sich eben etwas anderes überlegen - und einfach mal ne Tür zweckentfremden ;-) Vorher war sie noch Zeitschriftenständer, jetzt präsentiert sie angemessen die vielen tollen Hochzeitseinladungen, Danke-Karten etc. unserer lieben Freunde :-) 

Noch ist sie ein wenig leer, aber der Foto-Ausdruck ist noch im Beauftragungs-Prozess ;-) 

Die langweiligen Holzklammern habe ich übrigens einfach mit Masking Tape beklebt - und schon wurde es bunter :-) Das weiße Band ist von Ikea.

--> Wen die "komischen Bildfehler" verwundern: ich hab die Fotos meiner Nicht-Blogger-Freunde und Namen natürlich nicht einfach so veröffentlichen wollen ;-)

Bevor es für uns in die Flitterwochen geht, gibt's aber natürlich noch mal einen Winke-Winke-Post --> und an alle Einbrecher - unsere Wohnung steht weder leer (nein, ich meine nicht den bissigen Hamster ;-)). noch kommt ihr an unseren Vermietern im Erdgeschoss vorbei! Nur so zur Info ;-)

Viele liebe Grüße,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen