Dienstag, 14. Januar 2014

Herr Doktor, herr Doktor...

Vor einigen Tagen konnten wir lieben Freunden zur Einweihung ihrer eigenen Zahnarztpraxis gratulieren! Statt Blumen und Co wurden Spenden fürs Tierheim gewünscht - super Idee, der wir natürlich gerne nachgekommen sind :-) Aber eine Karte musste trotzdem her... so ganz mit leeren Händen will man ja auch nicht da stehen:
Leider hatte ich keine kleinen Letter mehr, die farblich gepasst hätten... 
Und hier noch mal in der Gesamtansicht
Das Layout ist einfach gehalten (Wellpappe, alte Buchseite, weißes und blaues Papier, Packband, schwarzer Edding, brauner Stempel zum Aninken), der blaue Streifen passt zu den Praxisfarben, der Zahn ist selbstgezeichnet. 

Dafür ist das Kartenformat mal etwas anderes: diese wird nämlich nicht am Rand wie üblich sondern mal in der Mitte aufgeklappt. 

Viele Grüße,
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen