Sonntag, 23. Februar 2014

Time to say goodbye...

Hallo zusammen,

nach gründlichem Nachdenken habe ich mich dazu entschieden diesen Blog in eine kreative Schaffenspause zu schicken - auf unbestimmte Zeit. 

Natürlich werde ich auch weiterhin viel Spaß an kreativen Dingen, dem Scrappen von Layouts und Karten, Reisen, Kochen, Leckereien und vielen weiteren kleinen "unwichtigen" Dingen im Leben haben - ich möchte aber für all das wieder mehr Zeit in meinem Alltag finden und nicht zusätzlich Zeit darauf verwenden, all dies in einen (hoffentlich) lesenswerten Blog-Post zu packen... 

Löschen mag ich meinen Blog Decorate-Cook-Love allerdings nicht - zwar weiß ich nicht ob ich ihm irgendwann wieder kreatives Leben einhauchen werde, aber man soll ja niemals nie sagen ;-) 

Ein letztes Mal wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen