Donnerstag, 11. August 2011

Abschied nehmen....

   Das musste ich in den vergangenen Tagen von einer lieben Kollegin und Freundin, die den Job gewechselt hat! 
   Leider sehen wir uns jetzt nicht mehr zum wöchentlichen Steak-essen im Restaurant und auch nicht mehr zum schnellen "Austausch"interessanter Neuigkeiten. 
   Aber sich privat zu sehen ist doch eigentlich sowieso viel schöner! Und Telefon und Internet machen es einem heute sowieso leicht Kontakt zu halten :-)






Wünsch dir alles Gute Süße!








An dieser Stelle verabschiede ich mich übrigens auch mal direkt in den Urlaub :-))))) Es geht nach München, nach Österreich in die Berge zum Wandern (wer hätte gedacht, dass ICH mal FREIWILLIG wandern gehen würde...) und danach zur Cupcakequeen und ihrem Lord :-)))) Ich freue mich auf seeeehr erholsame Tage :-))))


Wünsch euch allen schon mal frühzeitig einen guten Start ins Wochenende!


Viele liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. liebe kati, schau doch mal auf meinem blog vorbei, da gibt es was für dich! lg claudia

    AntwortenLöschen