Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bob Lobster in Maine

Es ist mal wieder Zeit für ein Layout :-) Und gerade an besonders regnerischen Herbsttagen schaue ich mir gern Urlaubsfotos an - dieses Layout ist im Sommerurlaub 2010 an der amerikanischen Ostküste in Maine entstanden:



Und jaaaaaa - es war eine ganz schön klebrige Angelegenheit den Titel aus dem Seil zu legen und zu befestigen ;-) Und hier folgt noch die Layout-Vorlage:
Mal was ganz anderes: Ich freue mich übrigens jetzt schon riesig auf Weihnachten! Hab mir schon soooo tolle Stempel und Papiere gekauft... und ich will sie endlich alle verarbeiten ;-)


Viele liebe Grüße
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. liebe kati, danke für deine lieben kommentare im geliebten zuhause! dein layout finde ich ganz besonders schön, und danke für die skizze! ich bin ein riesen fan von prince edward island (auch ostküste, gehört zu canada) und dort gibt es auch lobster satt :-))ich finde das paketband und das lobsterschild ganz besonders passend auf deinem layout. ganz liebe grüße! claudia

    AntwortenLöschen