Samstag, 19. November 2011

Mein neues Lieblingsmaschinchen

Danke noch mal an meine liebe Mama, die es bis Weihnachten nicht mehr aushalten konnte und mir diese Scrap-Nähmaschine schon jetzt geschenkt hat :-)))))
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich werde erst den Faden wechseln, wenn er leer ist!!! Diesen riesigen Aufwand betreib ich doch nicht jedes Mal wenn ich eine andere Farbe will... wie macht ihr das denn alle? Ich näh also die nächsten Layouts alle nur mit weißem Faden... falls sich wer wundern sollte ;-))
Zum Einsatz kam das Maschinchen gleich 2x: beim Umranden des Cardstocks selbst und beim Annähen des türkisen Bandes. Die Band-Idee hab ich übrigens bei Nina vor einiger Zeit entdeckt. Falls ihr den Blog noch nicht kennen solltet - Nina hat immer wieder neue Ideen und ist damit wahnsinnig inspirierend! 


Und hier noch die Vorlage zum Layout:


Viele liebe Grüße und genießt alle euer Wochenende
Kati


P.S. Inzwischen hab ich übrigens Post bekommen ;-) Mein Sonntag ist schon verscrappt verplant ;-)

1 Kommentar:

  1. eine scrap-nähmaschine. so was ist ja genial! was ist mit dem faden wechseln? wenn du das zwei-drei mal gemacht hast, geht das wie am schnürchen.
    sieht toll aus, den layout mit nähten.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen