Samstag, 19. Mai 2012

Ein wundervolles Geburtstagswochenende geht zu Ende

Hach es war richtig schön - ich habe quasi das ganze Wochenende Geburtstag gefeiert (was ich natürlich auch als total angemessen empfinde... ich hab doch nur 1x im Jahr Geburtstag - das muss ich dann auch voll auskosten ;-) ): Startschuss am Donnerstag beim Topmodels-Rudelgucken mit leckeren Muffins von der lieben B. - und sogar die Cupcakequeen herself aus dem fernen FFM war dabei! Am Freitag wurde ich dann mit einem wundervollen Frühstück samt Schokoladentorte vom Torten-Taxi geweckt!
Ein wahr gewordener Schokoladen-Traum --> Kann man sich quasi direkt so auf die Hüften schmieren ;-)

Abends wurde dann ordentlich abgerockt - ROCK MY BIRTDAY - ich kann einfach nicht ohne Motto-Partys... Rheinländerin durch und durch eben ;-).
Elvis lebt!!!

Und heute haben meine lieben Eltern dann bei strahlendem Sonnenschein (hatten meine Eltern genauso bestellt) den Grill angeworfen (Leider haben einige Gäse kurzfristig abgesagt - dem Buffet meiner Eltern nach zu urteilen hätte aber eigentlich ein kompletter Wiedenhoff-Bus kurzfristig verhindert sein müssen ;-)) - und mein Patenmäuschen war auch mit von der Party! <3 Und meine Lieblingsmama natürlich auch ;-)

Danke an dieser Stelle noch mal an meine lieben Freunde, meine tolle Familie und natürlich an Elvis. Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben mir ein tolles Geburtstagsfest zu bereiten!  :-)

Und nun schmeiß ich mich sehr glücklich aber k.o. (und 5 kg schwerer... ) auf die Couch, durchstöbere meine tollen Geschenke und lasse den restlichen Abend ganz entspannt ausklingen :-)



Wünsche euch ebenfalls einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße
Kati

P.S. Und morgen zeig ich euch dann, wie man ein Party-Buffet scrappt ;-)

P.P.S. Bevor ich es vergesse - ich muss euch unbedingt noch jmd. vorstellen: Das ist Puntito - mein innerer (Plüsch-) Schweinehund - zur Hälfte Schwein, zur Hälfte Hund <3 Zum Knutschen! Und nein, damit möchte mir Elvis nicht sagen, dass ich zu dick bin ;-)
P.P.P.S. Ich kann euch jetzt natürlich nicht alle Geschenke zeigen (es sei denn ihr möchtet das natürlich unbedingt ;-)) aber die Torte, die die Cupcakequeen gezaubert hat muss einfach für die (Netz-) Nachwelt festgehalten werden:
Nun geh ich aber wirklich auf die Couch ;-) Allerdings nicht ohne mich darüber zu Beschweren, dass ich von Elvis 'lediglich' ein Datum geschenkt bekommen habe - was da passiert weiß ich allerdings noch nicht. Es gab ja schon Gerüchte, dass er meinen Geburtstag vergessen haben könnte... Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

1 Kommentar: