Sonntag, 20. Mai 2012

Wie scrappt man sich ein Buffet?

Was tun wenn die Küchenzeile einfach nicht soooooo toll ausschaut, wie man es gern hätte? Wenn evtl. Tapete abblättert (natürlich nicht bei uns...), die Kacheln in ursprünglicher Form eine schäbige Farbe haben, der Vormieter diese jedoch durch eine noch schäbigere Folie verunstaltet hat? Nicht zu vergessen, dass 'unsere' Kacheln auch nicht durchgehend sind...

Genau - einfach mal die ganze Küchenzeile mit Paketpapier bekleben! So sieht es zumindest schon mal einheitlicher aus. Und damit es nicht so farblos bleibt, habe ich dann einfach mal drauf geschrieben, was es denn so zu futtern gibt. Beim Verzieren mit heiß geliebtem Masiking Tape schlug mein Scrapper-Herz dann gleich noch etwas höher. Ein paar Sterne ausstanzen - tataaa:

Ihr glaubt nicht wie widerspenstig Petersilie sein kann!!!
Leckere Pizzastreifen
Einen kleinen Nachteil hat das ganze allerdings - 1x schriftlich festgehalten kann man die Bestandteile des Buffets dann auch nicht mehr verschieben... ;-)

Liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen