Freitag, 4. Mai 2012

Spieglein Spieglein an der Wand

Nach 2 Jahren ohne Spiegel im Flur (ja ihr habt richtig gelesen... ich musste jeden Morgen ins Schlafzimmer rennen um noch mal schnell zu prüfen, ob ich mich so auf die Menschheit los lassen kann ;-)) haben wir durch Zufall ein ganz wundervolles Exemplar bei Strauss entdeckt:
Nicht ganz billig das gute Stück (49,95 EUR) - aber der Spiegel ist es wirklich wert! Ein bisschen Vintage und vor allem weiß --> meine neue Möbel-Lieblingsfarbe... ich denke auch darüber nach unseren roten Barschrank umzustreichen... aber davon weiß mein Liebster noch nichts ;-) wobei, öhm, spätestens jetzt ;-) Auf jeden Fall verleiht dieses süße Spiegelfenster dem sonst leider nicht ganz so hübschen Flur (Mietwohnung... man muss halt den Geschmack der Vermieter was Tür(rahmen)-Farben und Telefonsprechanlagen angeht hinnehmen...). Ich bin auf jeden Fall glücklich :-)

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Noch scheint hier die Sonne :-)

Viele liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati,
    habe die Bilder jetzt lange angeschaut und überlegt, wo der Spiegel ist. Das sieht nämlich so aus, als ob das ein Fenster in der Wand wäre! Aber die Blitzmerkerin unter uns (also ich) hats dann auch irgendwann kapiert!
    Sieht als Spiegel oder als Fenster auf jeden Fall schön aus. Warten lohnt sich manchmal also doch!
    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen