Freitag, 15. Juni 2012

Time for BBQ - hopefully ;-)

In der Hoffnung, dass es am Wochenende Grillwetter gibt wollte ich mal ein Grill-Layout machen. Ein Motiv zu finden - nichts leichter als das. Meine Eltern grillen immer, egal zu welcher Jahreszeit, egal bei welchem Wetter, egal was und mit wie vielen - Papa steht immer am Grill! Und Mama  kümmert sich um alles andere ;-)

Ich steh auf Traditionen - deswegen wird seit Jahren auch an meinem Geburtstagswochenende traditionell mit der Familie bei meinen Eltern im Garten gegrillt :-)))))
Man beachte den Lagenlook mit Tiefeneffekt ;-)
Das Layout ist übrigens auch aus dem Dani Peuss-Kit entstanden. Woher ich den Grill-Sticker hab weiß ich allerdings nicht mehr - aber ich hab mich sehr gefreut als er mir in meinem Ordner in die Hände fiel - wie passend ;-)

Vom Grillen werde ich dieses Wochenende zwar nichts haben - aber das ist überhaupt nicht schlimm! Denn es geht zum Mädels-Wochenende zur Cupcakequeen nach FFM! Und da werden wir es uns richtig gut gehen lassen - rumgammeln, Sektchen trinken, ins Kino gehen, Kuchen futtern, quatschen, lange frühstücken, durch kleine Lädchen trödeln... und nein, das Party-machen lassen wir dieses Mal weg. Hat die Queen so angeordnet! Und ich find's toll. Immer dieser Ausgeh-Druck sobald mehr als 2 Mädels auf einem Haufen zu finden sind. Ich glaub ich werd alt... ich muss weg... ;-)

Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. wunderbar mit den papierwellen... merk ich mir1
    lg kerstin

    AntwortenLöschen