Montag, 26. November 2012

Die Reise geht weiter - Tag 8

Pünktlich zum Start der Arbeitswoche gibt's ein neues Layout aus meinem Reise-Scrap-Album. Ich komme trotz Hochzeitsvorbereitungen und weiterer Verpflichtungen erfreulich gut voran :-)

Am 8. Tag verschlug es uns nach den Giants in Kaliforniens Hauptstadt Sacramento - ein tolle Stadt, die ziemlich europäisch wirkt (Altstadt, große Restaurant- und Bar-Szene, Einkaufsmeilen), für die wir mehr als einen Tag hätten einplanen sollen! 

Die Fotos sind leider nicht ganz so toll geworden... aber bei den Lichtverhältnissen muss man zurzeit alles nehmen was man kriegen kann ;-)

Damit die kräftigen Farben der Fotos richtig zur Geltung kommen, hab ich mich beim Layouten absichtlich mit dezenten Farben zurückgehalten...
Sorry, leider etwas verschwommen...

Materialien: Carstock --> OA, Authentique und Walmart (ihr glaubt nicht, wie groß die Scrapbook-Abteilung in den kalifornischen Walmarts war!!!), Packpapier, schwarzer Fineliner zum Doodeln, Letter von Zeemann, blaues Stempelkissen + 6x6 Template von TCW

Viele liebe Grüßeeure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen