Sonntag, 12. Mai 2013

Eulen gehen immer!

Hallo zusammen! 


Auch im Mai stehen jeeeede Menge Geburtstage (inklusive mein eigener ;-)) an - und es müssen viiiele Karten gescrappt werden. So kommt ihr mal wieder in den Genuss einer neuen Karte - Motto: Eulen gehen immer! (Habt ihr auch das Gefühl, dass Eulen plötzlich überall auftauchen? Taschen, T-Shirts, Papiere... ganz Dawanda scheint von Eulen überzuquellen. Aber ich mag Eulen, von daher macht mir das nix aus ;-))

Gleich geht's zu meinen Eltern - es ist ja schließlich Muttertag und da hab ich das dringende Bedürfnis meine Mama zusehen :-) Und da meine Mutter eine hervorragende Köchin und Bäckerin ist, wollte ich es ihr gleich tun und hab mich das erste Mal (okay eigentlich das zweite Mal, aber das erste Marmeladen-Unglück mag ich hier lieber nicht erwähnen^^) an Marmelade (Erdbeere-Banane) versucht. Dazu gibt's ein Bananen-Erdnuss-Brot. Und frische Tulpen habe ich gestern (zwischen 2 Regenschauern)auch noch vom Feld gepflückt :-) 

Wobei wir diesen ganzen "Geschenke-Kram" überhaupt nicht brauchen! Meine Mutter und ich haben auch ohne Blumen und Kuchen ein so tolles Verhältnis :-) :-) :-) Und das mein ich wirklich so! Sie glaubt immer an mich und ist wirklich IMMER stolz auf meinen Bruder und mich! Wir könnten die bescheuertsten Jobs der Welt haben - so lange wir glücklich wären, wäre sie stolz und würde uns unterstützen! Ich bin sehr dankbar dafür eine so liebe, verständnisvolle, ausdauernde, hübsche Mama zu haben - auch wenn ich das früher nicht zu schätzen wusste. Besser spät als nie :*

Viele liebe Grüße
eure Katie

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht toll aus.
    Ich habe auch bemerkt, das Eulen in letzter Zeit überall rum fliegen. Aber mir gefällts auch.
    Ich habe auch eine tolle Mutter. Ich denke, wir können uns sehr glücklich schätzen. :)
    Liebst, Rosalie <3
    >Liebelei und Bastelei<

    AntwortenLöschen